HENGSTE NORD 2023

UNDRA war dabei!

HENGSTE NORD 2023 auf Gestüt Heesberg: 4 Tage Islandpferdesport

03.05.2023
UNDRA

Vom 28. April – 1. Mai 2023 fand HENGSTE NORD auf dem Gestüt Heesberg in Ehndorf statt. 300 Pferde konnten an diesem Maiwochenende bestaunt werden. Es wurden sowohl Sport- als auch Zuchtpferde vorgestellt und viele harmonische Ritte wurden gezeigt.

Bei sonnigem Wetter wurde den zahlreichen Zuschauen ein vielfältiges Programm aus Futurity- und Sportprüfungen geboten sowie am Montag eine Hengstschau mit gerittenen Nachkommen präsentiert.

Auch UNDRA war mit einem Stand vertreten und wir konnten viele nette Gespräche führen. Wir freuen uns über den stetig wachsenden Bekanntheitsgrad unserer Plattform und sind gleichzeitig froh, immer noch neue Nutzer über die Möglichkeiten von UNDRA informieren zu können und so beispielsweise bei der Pferdesuche oder dem -Verkauf zu unterstützen!

...
...
...

Vielen Dank an das Gestüt Heesberg für die schöne Veranstaltung und Saisonauftakt! www.heesberg.de

Alle Ergebnisse des Turniers sind zu finden unter: ticker.icetestng.com und alle Berichte unter: www.eyja.net.

Bilder: UNDRA, undra.net

The internet connection was disconnected. Please click here to get back to UNDRA 🗙
Loading...